Freitag, 21. Oktober 2016

TUI Cruises: Saison 2018 mit der neuen "Mein Schiff 1"

TUI Cruises hat jetzt Einzelheiten zu Neubau von "Mein Schiff 1" (ersetzt das alte "Mein Schiff 1" ) bekannt gegeben. 
Das neue Kreuzfahrtschiff wird ab 19. Mai 2018 von Kiel aus Reisen in die Ostsee/Baltikum und nach Südnorwegen unternehmen. Ab September 2018 fährt das Schiff dann von den Kanaren aus nach Madeira oder Marokko. 
Die neue "Mein Schiff 1" ist 20 m länger als die Vorgängerin und verstärkt auf Fitness- und Sport ausgelegt. So wird es einen 2000 Quadratmeter grossen Fitness- und SPA-Breich auf dem obersten Deck geben.
Im Reisebüro und im Internet sind alle Reisen der TUI-Flotte für die Saison April - Oktober 2018 ab November buchbar. Der gedruckte Katalog erscheint im Dezember.
Neu ist, dass 2018 der Hafen von Triest als Ein- und Ausschiffshafen vorgesehen ist, ein Vorteil für Gäste, die aus Süddeutschland anreisen. 

Keine Kommentare: